Startseite | Kontakt | Sitemap | Linkliste | Impressum   

Fotografieren mit GF

Fotowettbewerb Bildgalerien Besser fotografieren Wandern und Reiseberichte Die Fotogalerie von FOGF.de
Hall of Fame Teilnehmerbilder 8.-12.2010 Teilnehmerbilder 3.-7.2010 Teilnehmerbilder 1.-3.2010 Teilnehmerbilder 2009 Bildbesprechung

Teilnehmerbilder 8.-12.2010

Die Einsendungen im Dezember 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Einsendungen im November 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Einsendungen im November 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Einsendungen im Oktober 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Einsendungen im September 2010

Die aktuellen Wettbewerbsbeiträge, bitte hier Klicken für größere Ansicht

Die Einsendungen im August 2010

Kleine Wunder von Antoneta W. Menschen-Bilder....von Gudrun B. Kartoffelkäfer-Larve...kleine Wunder (Käfer) entpuppt sich gerade an einem Bohnen-Blatt.....von Petra AC Kleine Wunder: Biene sucht Nektar und läßt sich nicht stören von mir......Dank an Petra AC
Das ist heiß....möchtest du auch was zu trinken.....Prost......eisgekühlt von Petra AC Ein Picknik im Freien und der Sonntags-Spaziergang geht dann weiter.....Pausenfoto von Petra AC Hitze-Welle: eine schnelle Abkühlung tut so gut...und dann ab ins Wasser.....Kühlung von Petra AC Ist der Tag heiß....endet er meist mit einem schönen erholsamen Sonnenuntergang......stimmt, Petra AC
"Bepackt" von Gudrun B. - schön gesehen! Kleine Wunder von Antoneta W. Kleine Wunder von Antoneta W. - schöne Nachbearbeitung, schlicht aber effektvoll Ein alter Mann aus Tunesien......einsam und verlassen.... Stimmungsvolles von Petra AC
Und weiter geht es......der Sonntags-Spaziergang zum Tierpark......von Petra AC "Ein kleiner Eimer mit kaltem Wasser und zwei Becher reichen aus, um viel Spaß beim Abkühlen zu haben." von Michael Z. - Danke! Kleine Wunder von Wolfgang R. Ein typisches, klasse "Antoneta W. - Bild". Danke dafür.
Schöne Detailaufnahme einer Schwebfliege von Petra AC. Das ist mal eine ganze Idee für Makrofotografie - auch in Wassertropfen stecken kleine Wunder...Danke an Gudrun B. Kleiner Mann bei Hitzewelle - Schnappschuß von Gudrun B. "Eine Abentliche Abkühlung mal ganz anders dargestellt Überigens war es an diesem Abend so heiß das das Eis im Glas recht schnellgeschmolzen war" von Klaas H.
Ein Bild zum Thema Mensch von Thomas G. - Danke Das Element Feuer - von Thomas G. Makroaufnahme von Thomas G. Diese Vogelspinne haben wir schon einmal auf wärmerem Untergrund gesehen - Detailaufnahme vom haarigen Spinnentier von Thomas G.
Mensch - von Antoneta W. Bienchen 2 von Michael Z. "Sommerliche Dusche" von Klaas H. Ländliche Idylle von Antoneta W.
Schöne Bienenaufnahme von Heike H. "Kondensstreifen am Chiemgauer Abendhimmel" - Zeichen der Hitzewelle von Hans Georg T. Schönes Sonnenuntergangsbild Tropfen im Spinnennetz - Makroaufnahme von Gudrun B. Wassertropfen - von Gudrun B.
Ein Admiral - nur die Tiefenschärfe reicht nicht - trotzdem Dank an Gudrun B. Ab in die Blüte! heißt es bei Mareke W. Feuer zu Feuer - die Hitzewelle von Mareke W. Gut umgesetzt! Das kleine Blütenblatt im Wassertropfen auf dem großen Blütenblatt - von Mareke W.
"Das wahre Gesicht spiegelt sich auch in einer Pfütze" von Mareke W. Spiegel - Bild von Mareke W. "Kleine Ü-Ei-Figuren mal ganz groß!" von Michael Z. "Meine Mädels ... (auf der Gloriette in Schönbrunn/Wien)" - Dank an Michael Z. und viel Freude weiterhin mit den Mädels :-)
"Abgelegt in den heißen Sand und warten auf die richtige Welle" von Klaas H. "Bienchen" von Michael Z. Eine Krabbenspinne von Manfred R. "Schmetterling" von Manfred R.
 
Nahaufnahme eines Geierjungen? Von Günther S. Leicht verfremdet - Details einer Kupplung von Günther S. "Anflug" nennt Günther S. sein klasse Bild eines Taubenschwänzchens